Blome+Partner
Navigation

Projektbeispiele/Referenzen (Auszug)

Wir haben uns gefragt, was ist eine überzeugende und informative Referenz? Eine Auflistung von Firmenlogos ohne eine Projektbeschreibung? Oder ist eine Referenz eine kurze und verständliche Projektbeschreibung mit Informationen wie: für welchen Typ von Unternehmen, das in welcher Branche tätig ist musste auf welche Herausforderung eine Überzeugende Antwort erarbeitet werden. Wichtig ist, dem Kunden zu zeigen, wie der Wert der Unterstützung durch BLOME+PARTNER, also das inhaltliche Vorgehen und der Impact, für den Kunden also der Wert der Unterstützung durch Blome+Partner aussieht. Wir haben diese Darstellung von Referenzen, als Beschreibung von Projekten gewählt, weil uns eine Aussage zum Inhalt und das dem Resultat wichtig ist! Die folgenden Beispiele geben einen Überblick und Einblick in unsere Mandate und wahren dabei gleichzeitig die von unseren Klienten erwartete Diskretion.

BLOME+PARTNER hat sich seit 2003 auf ausgewählte Branchen und Beratungsinhalte konzentriert.

Bei uns steht Kompetenz in der Sache über Expertise. In unserem beruflichen Werdegang haben wir den Nachweis für erfolgreiche Projektarbeit durch bleibende Erfolge in der Branche nachgewiesen.